Bleiben Sie auf dem Laufenden

Auf dieser Seite informieren wir Sie regelmäßig über Neuigkeiten bei BFL Ochs.

 

Neuer Partner

 

Mit dem Unternehmen "Die Zwei" haben GaLaBau Tim Hummel und ich uns auf die Neu- und Umgestaltung von Terassen und Gartenanlagen spezialisiert und sind hierfür dank doppelter Erfahrung, Engagement und eines umfangreichen Maschinenparks bestens ausgerüstet.

Erfahren Sie weiteres auf unserer gemeinsamen Internetseite

 

www.galabau-die2.de

 

Die Tage werden kürzer und die Nächte werden kälter...

der Herbst in seiner farbenfrohen Pracht ist da, das heißt aber auch sich wieder auf die kalte Jahreszeit einzustellen, Bäume, Sträucher und Hecken können zurück geschnitten werden.

 

Kontakt

Sie erreichen uns unter:

 

0151 25330486

 

oder per Email:

 

dennisochs27@gmail.com

 

Aktuelles

!!! Neuer Partner !!!

Besuchen Sie uns auch auf unserer gemeinsamen Homepage für Garten- und Landschaftsbau:

 

www.galabau-die2.de

Druckversion | Sitemap
© BFL Ochs